Willkommen in der

Jägerschule Liebl

 

Verehrte Interessenten, an einem Jagdkurs. Ich habe meinen Ausbildungsbetrieb, Jägerschule Liebl, aus Altersgründen beim Gewerbeamt gelöscht. Das heißt, mein letzter Kurs ist vorbei und ich werde einen neuen Lebensabschnitt genießen. Bei den vielen Kunden (Jagdschülern) möchte ich mich auf diesem Wege für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen ganz herzlich bedanken.

Ebenso, danke ich den Verbänden, ( Bayerischer Jagdverband) und Institutionen, Jagdbehörden und Ordnungsämtern, den Schießstandbetreibern, sowie der Jägerprüfungsbehörde Landshut, mit dessen Leiter, Peter Stieglbauer. Ein besonderer Dank gilt den Standortleitern der Prüfungsstandorte Feldkirchen und Kelheim, mit denen wir sehr vertrauensvoll zusammen gearbeitet haben.

Mit den besten Grüßen

Peter Liebl